5 PB Scherenbühnen für Lehnert

Stammkunde aus Dresden übernimmt 5 neue PB Scherenbühnen –

Die Manfred Lehnert Arbeitsbühnenvermietung GmbH hat 5 neue Elektro Scheren-Arbeitsbühnen zwischen 6 und 12 Metern Arbeitshöhe in Empfang genommen.

Mit jeweils einer S06-7EC, S78-7EC, S100-8EC, S100-12EC und einer S120-12EC stockt der System-Lift Partner seinen Bestand an Arbeitsbühnen weiter auf. Die kompakten und benutzerfreundlichen Elektro-Scheren decken bei Endanwendern ein breites Spektrum an Einsätzen ab und sind dabei kostengünstig in Unterhalt und Service.

Anfang der 90er Jahre war Manfred Lehnert einer der ersten Rothlehner-Kunden aus den neuen Bundesländern. Vor allem mit den DENKA-LIFT Arbeitsbühnen wurden damals Märkte erschlossen und enorme Pionierarbeit geleistet.

Scherenbühne PB-Eco Übergabe an Lehnert Arbeitsbühnen
(v.l.) Manfred Lehnert und Sebastian Fröbel (Disponent) übernehmen die fünf Scheren-Arbeitsbühnen