Das war die Bühnenwiesn 2016

Gut besuchte Bühnenwiesn wieder ein voller Erfolg –

Die Bühnenwiesn 2016 ist bereits wieder Geschichte. Was bleibt ist ein durchweg positiver Tenor sowohl bei den Besuchern als auch bei den Mitausstellern. Diese Messe der etwas anderen Art hat sich erneut gelohnt, die Kombination aus bayrisch-gemütlicher Atmosphäre und Arbeitsbühnen-Business hat sich etabliert und wird geschätzt.
"Es freut uns zu sehen, dass die Anziehungskraft der Veranstaltung nach wie vor groß ist und die Bühnenwiesn für viele mittlerweile ein fester Termin im Messekalender ist", so der PB-Geschäftsführer Dieter Pawlowski.

Auch seitens Rothlehner ziehen wir eine sehr positive Bilanz. "Die mittlerweile siebte Bühnenwiesn war wieder ein voller Erfolg. Die Geräte wurden ausgiebig getestet, jede Menge Fachgespräche geführt, Erfahrungen ausgetauscht und auch der eine oder andere Abschluss getätigt. Im PB-Kundencenter sorgte die gemütliche Wiesn-Atmosphäre bei bayerischen Spezialitäten für beste Stimmung. Einen herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher und an das PB-Team für die wie immer tolle Organisation!" so Manfred Rothlehner.

Bühnenwiesn 2016 Arbeitsbühnen-Messe

Bühnenwiesn 2016 Arbeitsbühnen-Messe

Bühnenwiesn 2016 Arbeitsbühnen-Messe

Bühnenwiesn 2016 Arbeitsbühnen-Messe