Distributor für DENKA•LIFT in Dänemark

Zusammenarbeit mit Lissner ApS in Dänemark beschlossen

Rothlehner Arbeitsbühnen GmbH in D-Massing und Lissner ApS in Odense/Dänemark informieren über die künftige Zusammenarbeit in Vertrieb und Service für DENKA•LIFTe in Dänemark.

Seit Rothlehners Übernahme der Denka Assets und Rechte wurde die Produktion in Deutschland etabliert und der weltweite technische Support organisiert. Einige DENKA•LIFTe dieser neuen Produktion wurden bereits auch in Skandinavische Länder verkauft.

„Es ist uns eine Herzensangelegenheit, eine bestmögliche Lösung für die Kunden in Dänemark zu finden, Denkas ehemaligen Heimatmarkt, wo die Produkte über Jahrzehnte hergestellt und weltweit vertrieben wurden. Wir wissen um die zersplitterte Servicestruktur im Land. Wir schätzen auch die Leistungen der verschiedenen regionalen Dienstleister, die sich um den Service für viele DENKA•LIFTe kümmern. Mit Lissner ApS als Partner, deren Fokus auch auf zuverlässigen Service gerichtet ist, wollen wir eine gut funktionierende Servicestruktur für Denka in Dänemark schaffen“, kommentiert Manfred Rothlehner.

Morten Lissner, Inhaber von Lissner ApS sagte dazu:
„Ich bin vom Nutzen für die Denka-Kunden und vom Potenzial der Marke überzeugt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem Partner wie Rothlehner, deren Name und Leistungsfähigkeit bezüglich DENKA•LIFTen seit Jahrzehnten weithin bekannt ist.“

Henrik Skibsted, Vertriebsleiter bei Lissner ApS präsentiert auf der Messe E & H 15 in Herning vom 7. bis 9. Mai u.a. einen DENKA•LIFT Junior 12.

Lissner Logo  

Lissner Aps Odense