Frische irische Falken

Falcon FS330Z für Dubai –

Originalartikel von vertikal.net (20.10.2018)

Der neugebaute Waterfront Market in Dubai hat eine Falcon FS330Z Spinnenbühne mit 33 Metern Arbeitshöhe geliefert bekommen. Die FS330Z bietet bis zu 19 Meter Reichweite und eine Übergriffhöhe von zehn Metern.

Genutzt werden soll sie vor allem für Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten wie auch bei künftigen Erweiterungen des 120.000 Quadratmeter fassenden Fischmarktes mit Blick auf die vier künstlich angelegten Deira-Inseln. Der Deal kam zustande über das Handels- und Vermietunternehmen Safelift.

Raupenbühne Falcon Spider FS330Z
Falcon FS330Z

Frank Iszard von Safelift meint: "Es war mir eine Freude, den Waterfront Market bei diesem Kauf zu unterstützen, vom ersten Treffen mit Jim Blackhall und dem operativen Team über die Lieferung bis hin zu Wartungs- und IPAF-Bedienerschulungen. Die Falcon-Ausrüstungspalette ist eine großartige Ergänzung zum Safelift-Maschinenportfolio, das wir unseren Kunden in den VAE anbieten können".

Falcon-Lift-Vertriebsdirektor Brian Falck Schmidt fügt hinzu: "Safelift ist ein angesehener und seriöser Geschäftspartner in den Vereinigten Arabischen Emiraten, und wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. Wir fühlen uns sehr geehrt, mit dem Waterfront Market eine derart gute Referenz zu haben."