Gebrauchte LKW-Arbeitsbühne für Baumschneider

GSR E179T geht nach Wiesbaden

Jonathan Linke bietet mit seinem 5-köpfigen Team Garten- und Landschaftsbau-Arbeiten im Raum Wiesbaden an. Für die Kunden im Rhein-Main Gebiet werden Grünflächen-Projekte geplant und realisiert. Zu den Kompetenzen zählen z.B. Baumpflegearbeiten, Holz- und Treppenbau, Mauerarbeiten, Zäune, Beleuchtungen und vieles mehr.

Für die anfallenden Höhenarbeiten hat er sich für eine flexibel einsetzbare und robuste Arbeitsbühne entschieden. Die Wahl fiel dabei auf ein Gebrauchtgerät vom Typ GSR E179T, mit fahrzeugbreiter Senkrecht-Abstützung. Mit 17m Arbeitshöhe und ca. 10m seitlicher Reichweite lassen sich eine Menge an Arbeitseinsätzen erledigen.
Von diesem gängigen 3,5 Tonnen Modell haben wir regelmäßig Gebrauchtgeräte auf Lager: www.rothlehner.de/gebrauchte

Das Gerät Baujahr 2012 wurde vom Lift-Manager Arbeitsbühnen-Service technisch vollumfänglich instandgesetzt, und kann nun in der Firma Garten Linke sein zweites Bühnen-Leben antreten.

Wir wünschen erfolgreiche Einsätze mit der Maschine !

Rothlehner Arbeitsbühnen - Gebrauchte LKW-Arbeitsbühne für Baumschneider
Rothlehner Arbeitsbühnen - Gebrauchte LKW-Arbeitsbühne für Baumschneider