Lift-Manager expandiert

Die Lift-Manager Expansion geht in 2015 zügig voran

In Bobstadt (nördlich Mannheim) wurde das Team in Werkstatt und Service Anfang Mai um einen weiteren Techniker verstärkt.
 
Ronny Marquard hat langjährige Erfahrung mit verschiedensten Marken und Bauarten von Arbeitsbühnen. Er steht den Lift-Manager Kunden im Südwesten Deutschlands auch als mobiler Service vor Ort zur Verfügung.
—— Ronny Marquard

In Hannover ist eine neue Lift-Manager Niederlassung in Vorbereitung.
Ab Juni wird dort der Betrieb mit Fachwerkstatt und mobilem Service aufgenommen.
„Wir freuen uns, nun bald eine Antwort auf die Fragen vieler Kunden nach einem Standort im Raum Hannover präsentieren zu können“, so Roland Jäkel, Geschäftsführer der Lift-Manager GmbH.
 

Ronny Marquard —– In Jänkendorf sind die Fundamente des Erweiterungsbaus fertig. Mit den Stahlbauarbeiten werden ab Mitte Mai bereits die Konturen des neuen Gebäudes sichtbar.
Dort entstehen 800qm mehr Werkstattfläche, 260qm mehr Lagerfläche, ein neuer Schulungsraum und einige Büros.
Die steigende Nachfrage nach fachmännischen Instandsetzungs- und Serviceleistungen für Arbeitsbühnen kann ab Herbst diesen Jahres in Jänkendorf bedient werden.