Resümee zur Bühnenwiesn 2015

Das war die Bühnenwiesn 2015 –

Banner Bühnenwiesn 2015 Arbeitsbühnen-Messe

Die Aussteller der Bühnenwiesn präsentierten bewährte und neue Arbeitsbühnentechnik und standen für interessante Fachgespräche und Erfahrungsaustausche in entspannter Wiesn-Atmosphäre bereit.
Die vorgestellten Bühnen konnten in aller Ruhe und bei bestem Spätsommerwetter Probe gefahren und getestet werden.

Bühnenwiesn 2015 Arbeitsbühnen-Messe

Am Freitagabend hieß es wieder „O‘ zapft‘ is“! In gemütlicher Atmosphäre konnte man sich bei bayrischen Schmankerln und Getränken über Geschäft und Alltag unterhalten. Auch das diesjährig veranstaltete Turnier am XXL-Kickertisch erfreute sich großer Beliebtheit bei den Gästen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern und Verantwortlichen für dieses tolle Event und freuen uns auf ein Wiedersehen 2016.

Bühnenwiesn 2015 Arbeitsbühnen-Messe Feier