X
Das war die BAUMA 2019

Resümee zur Bauma 2019 

Rothlehner Arbeitsbühnen - Das war die BAUMA 2019

Die Bauma 2019 ist bereits wieder Geschichte. Erwartungsgemäß hat die Messe wieder Rekorde aufgestellt: 620.000 Besucher waren neugierig auf die Produkte und Dienstleistungen von 3.700 Ausstellern.

Auch wir ziehen eine durchwegs positive Bilanz und freuen uns, von einer erfolgreichen Bauma 2019 sprechen zu können. Das neue Konzept mit kleineren Zelten und dafür mehr Platz für Maschinen hat sich für alle Aussteller (Falcon Lift, GSR, Rothlehner, PB Lifttechnik, GGW und Lift-Manager) gut bewährt. Wir bedanken uns -auch im Namen unserer Partner- bei allen Kunden und Gästen für Ihren Besuch, für die konstruktiven Gespräche und für die erteilten Aufträge. Herzlichen Dank auch an alle Mitarbeiter, die zu dem guten Gelingen beigetragen haben.

Ihr Rothlehner-Team

Rothlehner Arbeitsbühnen - Das war die BAUMA 2019

Rothlehner Arbeitsbühnen - Das war die BAUMA 2019 Rothlehner Arbeitsbühnen - Das war die BAUMA 2019

Rothlehner Arbeitsbühnen - Das war die BAUMA 2019 Rothlehner Arbeitsbühnen - Das war die BAUMA 2019