Dachdecker-Betrieb Pahl investiert in aufbereiteten Denka-Lift DK18

Die Firma Pahl in Mecklenburg-Vorpommern verfügt über jahrelange Erfahrung in der Altbausanierung. Dachdeckungen , Klempnerarbeiten, Abdichtungen, Fassadenverkleidungen, Zimmerei und alles was damit im Zusammenhang steht gehört zu den Kernkompetenzen.

Nun hat das Unternehmen in eine gebrauchte Hubarbeitsbühne investiert. Die Wahl fiel wegen der unterschiedlichen Einbringungsmöglichkeiten auf eine flexibel einsetzbare 18m Teleskop-Anhängerbühne,  DENKA•LIFT DK18(Produktvideo DK18)
Das Gebrauchtgerät Baujahr 2010, wurde vom Lift-Manager Service technisch und optisch instand gesetzt und mit einem leisen Honda-Aggregat nachgerüstet um einen stromunabhängigen Einsatz zu gewährleisten.

Rothlehner Arbeitsbühnen - Gebrauchtgerät DK18 für Dachdecker-Firma Pahl

von links: Herr Pahl, Herr Burmeister und Herr Wedel nehmen den Denka-Lift DK18 in Empfang

 

Bei Lift-Manager und Rothlehner sind Gebrauchtgeräte-Instandsetzung und -Vermarktung seit Jahrzehnten ein bedeutendes Geschäftsfeld. Nicht jedes Gebrauchtgerät wird technisch und optisch komplett überarbeitet. Der Umfang der Aufbereitungsarbeiten orientiert sich häufig am Kundenwunsch. Im Einzelfall gibt es dabei in Absprache schon mal Kompromisse bezüglich Optik oder nicht-sicherheitsrelevanter Technik.

Rothlehner bietet i.d.R. drei mögliche Qualitätsstufen an:

A: Technisch und optisch überarbeitet, teilweise neu lackiert
B: Technisch überarbeitet mit optischen Zugeständnissen
C: Funktionsfähig, einsatzbereit

Rothlehner Arbeitsbühnen - Gebrauchtgerät DK18 für Dachdecker-Firma Pahl

Auf den ersten Blick lässt sich das voll-instandgesetzte DENKA-Gebrauchtgerät kaum von einem Neugerät unterscheiden