Stammkunde FLOTT aus Österreich erhält neuen DENKA•LIFT DK18

Kürzlich hat unser langjähriger Kunde -die Flott Arbeitsbühnenvermietung GmbH- aus Lieboch bei Graz einen neuen DENKA•LIFT DK18 in Hausfarbe erhalten. Das 18m Teleskopgerät ersetzt das Vorgängermodell, Baujahr 1995.
Der DK18 bietet 18m Arbeitshöhe, 11,30m maximale Reichweite und 200kg Korblast.   Produktvideo DK18
Zu den Sonderausstattungen zählt eine automatische Abstützung, eine zweistufige Höhenabschaltung, sowie Abstreifbürsten an den Teleskopenden.

Firmeninhaber Bernd Stroißnigg vermietet mit seinem Team eine breite Auswahl an Arbeitsbühnen aller Kategorien und bietet darüber hinaus auch IPAF-Schulungen an.  DENKA•LIFT Arbeitsbühnen zählen seit jeher zum Fuhrpark des Familienunternehmens, welches er seit 2002 in zweiter Generation führt.

Besonders Lob hat Bernd Stroißnigg für die neue TTControl-Steuerung mit Fehlerdisplay, auch die automatische Abstützung schätzen seine Kunden sehr als Verbesserung. In den letzten Jahren habe sich bei Denka viel getan und man könne voll zufrieden sein betont er.

Wir wünschen allzeit erfolgreiche Einsätze mit dem neuen DK18 !

Rothlehner Arbeitsbühnen - DENKA-LIFT DK18 für Stammkunden Flott in Österreich

Bernd Stroißnigg (rechts, Geschäftsführer der Firma Flott) übernimmt den neuen DK18 von Bernhard Spörk (Firma Rothlehner)

 

Kurz darauf ging es für den neuen Denka-Lift sogleich zum ersten Mieteinsatz.

Rothlehner Arbeitsbühnen - DENKA-LIFT DK18 für Stammkunden Flott in Österreich