Bühnenwies’n etabliert sich

das 3. Mal in Folge luden die Aussteller ein zur Bühnenwiesn – einem Arbeitsbühnen-Herbstevent der besonderen Art.

Im und rund um das PB-KundenCenter in Oberbechingen war am 05. und 06. Oktober dann jede Menge geboten:

Die Firmen Euro-Lift-System, Hoffmann, Niftylift, PB-Lifttechnik und Rothlehner Arbeitsbühnen präsentierten Produkte von
Aichi, Airo, ATN, Bluelift, Bronto, Denka, Europelift, GSR, Imer, Isoli, Niftylift, PB, TCA-Lift (Falcon-Spider) und Youngman.
Die Dienstleister GGW, Hellenstein-Leasing und Lift-Manager bereicherten das Treffen durch Fachkompetenz im Bereich Versicherungen, Leasing und Finanzierungsthemen sowie Schulungen und Arbeitsbühnen-Service.

Aussteller und Besucher waren sich einig:

Ein ausgezeichneter Rahmen für Neugeräte-Vorstellungen und ausgiebige Gerätetests, für Geräteübergaben, für Erfahrungsaustausch und Fachgespräche.
Abends verwandelte sich das KundenCenter bei bayrischen Spezialitäten und Livemusik in eine angenehme Mischung zwischen bayrischer Gemütlichkeit und ausgelassene Partymeile mit Tanz.

Dieter Pawlowski von PB Lifttechnik resümiert:

Unsere Mitaussteller zogen alle eine positive Bilanz und haben schon weitere Ideen für die nächste Bühnenwiesn.
Für PB war es eine ausgezeichnete Gelegenheit zur Präsentation unserer neuen PB – ECO-Serie, Scherenbühnen von 7,8m – 14m mit Breiten von 0,7m, 0,8m und 1,2m.
Aber nicht nur damit konnten wir die rund 150 Besucher begeistern, die gesamte Veranstaltung war ein voller Erfolg und hat viel Spaß gemacht.“

Weitere Impressionen und alle Eindrücke zur Bühnenwiesn 2012 finden Sie in unserer Fotogalerie unter: www.bühnenwiesn.de