7,5 Tonnen GSR für HBV-Arbeitsbühnen

GSR E290PX geht zu SystemLift Betrieb nach Österreich

Das Familienunternehmen HBV Arbeitsbühnen Vermietung GmbH wurde 2009 gegründet.  An zwei Standorten werden von dem rund 16-köpfigen Team aktuell 220 Arbeitsbühnen aller Kategorien und Stapler vermietet, sowie Schulungen angeboten.  Seit Wilfried Nußbacher mit seinem Bruder 2009 das Unternehmen ins Leben rief, wurden mehrere Arbeitsbühnen von Rothlehner in den Mietpark aufgenommen, z.B. Elektro-Scheren, LKW- und Anhängerbühnen, sowie Selbstfahrer.

Kürzlich durften wir eine weitere LKW-Bühne in die Zentrale nach Feldkirchen bei Graz liefern; und zwar einen GSR E290PX auf MAN.
Das Gelenk-Teleskop mit variabler H-Abstützung bringt den Bediener auf  28,70m Arbeitshöhe, mit 15,50m seitlicher Reichweite und 250kg im Korb.
Der neue E290PX ersetzt ein baugleiches Modell, das Wilfried Nußbacher zum Start des Unternehmens im Jahr 2009 bei Rothlehner geordert hatte.

Wir wünschen jederzeit erfolgreiche Vermiet-Einsätze mit der GSR LKW-Arbeitsbühne !

Rothlehner Arbeitsbühnen - 7,5 Tonnen GSR für HBV-Arbeitsbühnen
Wilfried Nußbacher (rechts) übernimmt den GSR E290PX von Bernhard Spörk (Rothlehner Österrech)
Rothlehner Arbeitsbühnen - 7,5 Tonnen GSR für HBV-Arbeitsbühnen