Rothlehner-Team bei Haulotte in Frankreich
Fachlicher Austausch mit Einblicken in Technik und Produktion vor Ort
Kürzlich war das Team der Rothlehner Arbeitsbühnen GmbH zu Besuch bei unserem langjährigen Partner Haulotte in Frankreich. Im Mittelpunkt stand der Austausch zum Produktprogramm, praktische Tests sowie der direkte Austausch mit den Fachbereichen vor Ort. Besonders wertvoll waren die Einblicke in das Restart Center mit Fokus auf professionelle Aufarbeitung und Second-Life-Konzepte sowie der Besuch des Produktionswerks in Le Creusot.
Solche Termine stellen sicher, dass wir Technik, Entwicklung und Serviceansätze aus erster Hand mitnehmen und dieses Wissen gezielt an unsere Kunden weitergeben können.

Seit über 20 Jahren arbeitet die Rothlehner-Gruppe eng mit Haulotte Zusammen. Mehr als 5.000 Geräte wurden in dieser Zeit von Rothlehner vermarktet.
Vielen Dank an das Haulotte-Team für die offene Zusammenarbeit und den konstruktiven Austausch. Wir nehmen viele Impulse mit und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Schritte.


