IB Kran erhält neuen DK18

Der Kran- und Arbeitsbühnenvermieter IB Kran aus Schwangau hat kürzlich einen DK18 in Empfang genommen.
Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Vermietung, sowie den Handel und den Service von Kranen und Arbeitsbühnen im Allgäu und dem angrenzenden Tirol.

Kürzlich hat Firmen-Inhaber Ingo Bartsch in ein DENKA•LIFT DK18 Neugerät von Rothlehner investiert.
Zwei ältere Denka-Anhänger mit 16m und 25m waren bereits im Mietpark, und werden nun durch ein neues 18m Teleskop ergänzt.

Die Teleskop-Anhängerbühne DK18 bietet 18m Arbeitshöhe, 11,30m maximale seitliche Reichweite und 200kg Korblast.
Neben der umfangreichen Standardausstattung wurden folgende Optionen realisiert:  Integrierte LED-Lichtleiste, Automatische Abstützung, Abstreifbürsten an den Teleskopenden

Wir wünschen allzeit erfolgreiche Einsätze mit dem neuen DK18 !      (Produktvideo DK18)

Rothlehner Arbeitsbühnen - Allgäuer Baumaschinen-Vermieter erhält DENKA•LIFT DK18

Firmeninhaber Ingo Bartsch von IB Kran, nimmt den neuen DK18 von Martin Schmidt (Rothlehner Arbeitsbühnen) in Empfang

Rothlehner Arbeitsbühnen - Allgäuer Baumaschinen-Vermieter erhält DENKA•LIFT DK18