Neuer DK18 für die Reinigungsprofis

„Die Reinigungsprofis“ aus 84106 Volkenschwand bei Landshut sind Spezialisten bei der Reinigung von Photovoltaik-Anlagen und Gebäuden. Auch Hausmeisterdienste werden von dem jungen Team um Geschäftsführer Balazs Lehoczki angeboten.

Für die anfallenden Höhenarbeiten des Unternehmens sind unsere Anhänger-Arbeitsbühnen eine perfekte Unterstützung.
Der in die Jahre gekommene DENKALIFT DK18 war lange Zeit ein treuer Begleiter und wurde nun durch ein baugleiches Neugerät ersetzt.

Die Teleskop-Anhängerbühne DK18 bietet 18m Arbeitshöhe, 11,30m maximale seitliche Reichweite und 200kg Korblast.
Neben den Sonderausstattungen „LED-Rücklichter“ und „Abstreifbürsten an den Teleskopenden“, erleichtert der zum Arbeitskorb hin fest montierte Wasseranschluss die Reinigungsarbeiten in der Höhe enorm.

Rothlehner Arbeitsbühnen - Alt gegen Neu:  Reinigungsfirma tauscht DENKA aus
Balazs Lehoczki (links) übernimmt den neuen DENKA•LIFT DK18 in Massing von Martin Schmidt (Rothlehner Arbeitsbühnen)

Wir wünschen allzeit erfolgreiche Einsätze mit dem neuen DK18 !

Rothlehner Arbeitsbühnen - Alt gegen Neu:  Reinigungsfirma tauscht DENKA aus