Besuch bei GSR und EasyLift

Das Rothlehner-Team auf Italien-Reise:

Mindestens ein mal pro Jahr besuchen wir unsere Lieferanten.
Nach dem letztjährigen Besuch im Mai 2022, fuhr Anfang März nun fuhr eine Delegation von Rothlehner nach Italien zu den Arbeitsbühnen-Herstellern GSR (LKW-Arbeitsbühnen) und Easylift (Raupen-Arbeitsbühnen).

Als Arbeitsbühnen-Händler mit mehr als 40 Jahren Erfahrung wissen wir wie wichtig die Kooperation und der persönliche Kontakt mit unseren Hersteller-Partnern ist.  Regelmäßig finden deshalb gegenseitige Besuche statt. Mit von der Partie waren diesmal Teile des Rothlehner Vertriebs aus Deutschland, der Slowakei und Tschechien, sowie vom Lift-Manager Arbeitsbühnen-Service.

Ein großer Dank gilt den Teams von GSR und Easylift für die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie für deren Gastfreundschaft bei unserem Besuch.

Grazie !

Rothlehner Arbeitsbühnen - Besuch bei GSR und EasyLift
Besuch bei GSR in Rimini
Rothlehner Arbeitsbühnen - Besuch bei GSR und EasyLift
Im EasyLift Werk in Brescello