Europelift TM13T geht nach Österreich

Stammkunde Flott Arbeitsbühnen erhält 13m Anhänger-Arbeitsbühne

Die FLOTT Arbeitsbühnen GmbH mit Hauptsitz in Lieboch bei Graz vermietet rund 60 Arbeitsbühnen aller Kategorien und bietet darüber hinaus auch IPAF-Schulungen an. Schon seit vielen Jahren besteht die Partnerschaft zwischen dem Team um Firmeninhaber Bernd Stroißnigg und Rothlehner Österreich.  DENKA•LIFT Arbeitsbühnen zählen seit jeher zum Fuhrpark des Familienunternehmens, welches er seit 2002 in zweiter Generation führt. Kürzlich wurde nun eine weitere Anhängerbühne vom Typ Europelift TM13T angeschafft.

Europelift TM13T bietet 220kg Korblast und 9 Meter seitliche Reichweite.  Mit Hilfe des geringen Gewichts von 1.550kg, eines serienmäßigen Rangierantriebs und einer Durchfahrtshöhe von unter 2m, erreicht die TM13T auch schwer zugängliche Bereiche. Zusätzlich zum standardmäßigen 230V Antrieb hat sich FLOTT für einen zusätzlichen Benzin-Direktanrieb entschieden, als auch für die Option „Automatische Abstützung“.

In diesem Jahr feiert die Firma FLOTT ihr 25-jähriges Jubiläum.
Wir gratulieren recht herzlich und wünschen auch weiterhin gutes Gelingen !

Rothlehner Arbeitsbühnen - Europelift TM13T geht nach Österreich
Bernd Stroissnig (links) übernimmt den neuen TM13T von Bernhard Spörk (Rothlehner Österreich)

Wir wüschen jederzeit erfolgreiche Einsätze mit dem neuen Europelift TM13T !

Rothlehner Arbeitsbühnen - Europelift TM13T geht nach Österreich

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rothlehner Arbeitsbühnen - Europelift TM13T geht nach Österreich