Gartenbau Profi investiert in erste eigene Arbeitsbühne:

Die GaLaBau Firma “Gartenpflege Zeuthen” aus Mittenwald, südlich von Berlin, hat kürzlich einen voll-instandgesetzten DENKA•LIFT DL30, Baujahr 2009 erhalten.   Firmen-Inhaber Christian Anschütz bietet mit seinem Team sämtliche Gartenpflege-Leistungen an, von Pflasterarbeiten bis Zaunbau.

Über Jahre wurden verschiedenste Bühnen angemietet. Nun viel die Entscheidung für ein eigenes Gerät im Bereich von 25-30m Arbeitshöhe. Die Wahl viel dabei auf einen voll-instandgesetzten DENKA-LIFT DL30, der vor allem im Baumschnitt eingesetzt werden wird.

Das Gerät wurde vom Lift-Manager Arbeitsbühnen-Service komplett überholt, inkl. neuer Reifen, neuer Batterien und vielem mehr. Das Teleskopgerät bietet 30m Arbeitshöhe, 11m seitliche Reichweite und 200kg Korblast, sowie einen Hybrid-Antrieb mit Batterie & Hatz Dieselmotor.

Bei der Übergabe zeigte sich Herr Anschütz erfreut über den guten Zustand der Bühne und die gründliche Instandsetzung.

Wir wünschen allzeit erfolgreiche Einsätze mit dem DL30 !

Rothlehner Arbeitsbühnen - Überholtes Gebrauchtgerät DL30 geht an GaLaBau Firma
Rothlehner Arbeitsbühnen - Überholtes Gebrauchtgerät DL30 geht an GaLaBau Firma

Firmen-Inhaber Herr Anschütz bei der Übergabe des DL30