Hobrack Arbeitsbühnenvermietung erhält neuen GSR B220PXE

Kürzlich wurde eine Gelenk-Teleskop LKW-Arbeitsbühne vom Typ GSR B220PXE auf Mercedes Sprinter an die Hobrack Arbeitsbühnenvermietung GmbH ausgeliefert.  Das Vermiet-Unternehmen von Ronald Hobrack in Großpostwitz bei Bautzen bietet seinen Kunden ein Komplettangebot aus allen Arten von Arbeitsbühnen, sowie Stapler, Krane, Bagger und Materiallifte an.
Die Verbindung zwischen Rothlehner und Lift-Manager mit Ronald Hobrack reicht bis Anfang / Mitte der 90er Jahre zurück, als die ersten DENKA•LIFTe angeschafft wurden.

Der neue GSR B220PXE wurde wegen der örtlichen Nähe von der Lift-Manager Zentrale in Jänkendorf durch Roland Jäkel ausgeliefert und eingewiesen. Ronald Hobrack und Mitarbeiter Steve Wersch sind v.a. mit der Reichweite, der Korbanlenkung ohne Unterbau und dem Gesamteindruck der Maschine sehr zufrieden. 
Die Arbeitsbühne ging bereits am nächsten Tag in einen Dauer-Mieteinsatz.

Rothlehner Arbeitsbühnen - GSR B220PXE für Stammkunden Hobrack

v.l.: Mitarbeiter Steve Wersch und Geschäftsführer Ronald Hobrack nehmen den neuen GSR B220PXE von Roland Jäkel in Empfang

Der B220PXE bietet 21,50m Arbeitshöhe, 250kg Korblast und maximal 11,40m (120kg) seitliche Reichweite. Er verfügt über eine Elektrohydraulische Proportionalsteuerung mit variabler Abstützung; H-Stützen vorne und Senkrechtstützen hinten. Das gelieferte Gerät verfügt über die Optionen „Automatische Abstützung“ sowie eine Rundumkennleuchte am Fahrerhaus. Durch die Anlenkung ohne Unterbau unter dem Arbeitskorb eignet sich dieses Modell besonders gut für Einsätze bei denen nahe und exakt von oben an Hindernisse herangefahren werden muss, z.B. auf Dächern.

Produkt-Video zum GSR B220PXE