Haulotte HA20 LE Pro an Bauunternehmen ausgeliefert

Bauunternehmen Dietrich übernimmt elektrische Arbeitsbühne Haulotte HA20LE Pro –

Das sächsische Bauunternehmen Metallbau am Schacht bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an Planungs- und Bauleistungen an. Nun hat sich das Unternehmen für eine Gelenk-Teleskop Arbeitsbühne vom Typ Haulotte HA20LE Pro entschieden. Der Haupteinsatzzweck für die Selbstfahr-Arbeitsbühne werden Montagearbeiten an zu errichtenden Stahlhallen sein.

Die 20m Arbeitsbühne wird ausschließlich über Batterien angetrieben und arbeitet einen kompletten Arbeitstag völlig emissionsfrei. Die Leistungsdaten haben überzeugt: unter anderem verfügt die HA20LE Pro über 4-Rad Lenkung und 4-Rad Antrieb und eine Pendelachse.

Haulotte HA20LE Pro
(v.l.: Die Mitarbeiter Eric Siegel und Tommy Neuman übernehmen die neue HA20LE Pro

Video zu diesem Modell: