Müller Arbeitsbühnen übernimmt neuen GSR B230T

Die Müller Arbeitsbühnen GmbH aus Dresden, hat jüngst einen neuen GSR B230T in Empfang genommen. Das Vermiet-Unternehmen dessen Wurzeln bis 1990 zurückreichen, bietet in seinem Fuhrpark ein Komplettangebot aus allen Arten von Arbeitsbühnen, sowie Rollgerüste, Stapler, oder Möbellifte an.

Neben einem Dutzend DENKA•LIFT Geräten, hat Geschäftsführer Heiko Böhme auch schon seit vielen Jahren LKW-Arbeitsbühnen aus den Händen von Rothlehner im Bestand. Von der Einfachheit der Steuerung der GSR-LKWs ist er überzeugt, es seien treue und zuverlässige Maschinen sagt er.

Der neue B230T Comfort X bietet 22,40m Arbeitshöhe, 250kg Korblast und max. 13,15m seitliche Reichweite. Vorne kommen H-Stützen und hinten Senkrechtstützen zum Einsatz. Des Weiteren verfügt das Gerät über eine Abstütz-Automatik, Home-Funktion und eine variable Abstützung.

Wir wünschen allzeit erfolgreiche Einsätze !

GSR B230T

Übergabe: Christoph Böhme (rechts) und Axel Herrling von der Firma Müller Arbeitsbühnen testen den neuen GSR B230T