Mit Werkstatt-Niederlassung und größerem Team in Villach

Nicht zuletzt aufgrund der hervorragenden Zusammenarbeit mit Haulotte wurde seitens Rothlehner der nächste Wachstumsschritt in Villach / Österreich getan – vom mobilen Service zur Werkstatt.

Über 50% der von Bernhard Spörk (NL-Leiter von Rothlehner Österreich), innerhalb der letzten drei Jahre verkauften Geräte waren von Haulotte, darunter auch zahlreiche größere Selbstfahrer wie HA 20 LE und HA 23 RTJ Pro.

Thomas Biedermann, Serviceleiter von Rothlehner Österreich, hat das Team in Villach bereits im Januar mit dem Servicetechniker Andreas Bellwald erweitert. Im Juni kam Eva-Maria Hauer als Unterstützung im Backoffice zum Team.

Rothlehner Arbeitsbühnen - Neue Werkstatt in Villach eröffnet

v.l.: Bernhard Spörk (NL-Leiter Österreich) , Thomas Biedermann (Serviceleiter), EvaMaria Hauer, Andreas Bellwald und Manfred Rothlehner (Geschäftsführer)