Europelift TM13T und GSR B180T für Manfred Barth GmbH

Die Manfred Barth GmbH aus Donnersdorf bei Schweinfurt vermietet seit 1992 Arbeitsbühnen und Stapler aller Art; aktuell sind rund 40 Arbeitsbühnen im Mietpark. Bereits Mitte der 90er Jahre hatte Firmengründer Manfred Barth in den ersten 25 Meter DENKA•LIFT von Rothlehner investiert.

Anfang des Jahres haben die beiden Geschäftsführer Manfred und Mathias Barth eine ältere LKW Arbeitsbühne gegen einen neuen GSR B180T mit automatischer Abstützung & Homefunktion ausgetauscht. 3 Monate später folgte noch der Auftrag für eine Europelift TM13T Anhängerbühne mit 230V Netzantrieb und Benzin Stromerzeuger.

Nun wurden beide Geräte im Paket nach Donnersdorf geliefert und vor Ort an Familie Barth übergeben und eingewiesen.

Wir wünschen allzeit erfolgreiche Einsätze mit den neuen Arbeitsbühnen !

Rothlehner Arbeitsbühnen - Partner-Lift Vermieter erhält Arbeitsbühnen im Doppelpack
v.l.: Matthias, Kornelia, und Manfred Barth nehmen den TM13T und den B180T in Empfang
Rothlehner Arbeitsbühnen - Partner-Lift Vermieter erhält Arbeitsbühnen im Doppelpack