Österreichischer Vermieter erweitert Fuhrpark

Josef Waibl bietet mit seinem Team hauptsächlich Kaminbau- und Kehr-Arbeiten, sowie Brandschutz-Leistungen an. Für die Höhenarbeiten hat das Unternehmen mit Sitz in Wattens / Tirol vor 20 Jahren den ersten DENKA•LIFT von Rothlehner gekauft, der übrigens heute noch im Einsatz ist bei Josef Waibl.
Über die Jahre hat sich eine Arbeitsbühnen-Vermietung entwickelt. Schwerpunkt sind immer noch die Anhänger-Bühnen; alleine 8 Denka-Lifte zwischen 12m und 25m Arbeitshöhe befinden sich aktuell im Fuhrpark. Es stehen aber auch Scheren- und LKW-Arbeitsbühnen und weitere Gerätschaften zur Vermietung bereit.

Kürzlich hat Josef Waibl in zwei weitere Scheren-Arbeitsbühnen vom Typ PB S78-7EL investiert.
Dieses Modell bietet 7,80 m Arbeitshöhe und ist sowohl im Innen- als auch im Außeneinsatz einsetzbar.
Die weiteren Eckdaten sind: 230kg Korblast, 90cm Plattform-Ausschub, klappbares Geländer, 90° Lenkeinschlag, 1.570kg Gesamtgewicht.

Wir bedanken uns für zwanzig Jahren Zusammenarbeit und wünschen der Firma Waibl allzeit erfolgreiche Einsätze.

Rothlehner Arbeitsbühnen - Waibl erhält zwei weitere Scheren-Arbeitsbühnen

v.l.: Josef Waibl und Bernhard Spörk (Rothlehner Östereich) bei der Übergabe der beiden Scherenbühnen PB S78-7EL

 

Rothlehner Arbeitsbühnen - Waibl erhält zwei weitere Scheren-Arbeitsbühnen