Rothlehner Prag liefert weiteres Spezialgerät an staatliche Autobahngesellschaft

Ende 2016 hat Rothlehner pracovní plošiny mit Sitz in Prag, das erste Brückenuntersichtgerät in Zusammenarbeit mit der Firma MOOG in Tschechien ausgeliefert. Das Model MBL 1750 war ein Arbeitsbühnen-Aufbau auf einem Scania R410 8×4 Trägerfahrzeug mit einem Gesamtgewicht von 32 Tonnen. Wichtiger als die Arbeitshöhe von 23 m, ist hier der Unterflur Arbeitsbereich von 20 m und eine max. seitliche Reichweite von 17,50 m. Die Korblast beträgt 280 kg.

Rothlehner Arbeitsbühnen - Weiteres MOOG Brückenuntersichtgerät ausgeliefert

das erste Gerät wurde in 2016 geliefert. Dazu gibt es ein tolles Einsatzvideo 

 

Im April wurde nun das nächste MOOG MBI 90-1/S Brückensichtgerät auf MAN an die staatliche Autobahngesellschaft RSD geliefert. Dieses Gerät wird für Inspektionen und Reparaturen auf tschechischen Autobahnen verwendet.

ROTHLEHNER/Prag ist offizieller MOOG-Vertriebs-und Servicepartner für Kunden in Tschechien und in der Slowakei, und für die Lieferung, die Einweisung und den Kundendienst verantwortlich.

Rothlehner Arbeitsbühnen - Weiteres MOOG Brückenuntersichtgerät ausgeliefert