Polnische Dienstleistungsfirma erhält ein Paar GSR B240PX

Gleich zwei Stück der neuen B-Serie 240PX lieferte Rothlehner Podesty Ruchome aus Skawina/Krakau kürzlich an ein großes polnisches Facility Management Unternehmen aus.  Es ist eines der größten polnischen Service Unternehmen in der Branche der technischen Instandhaltung und Modernisierung von Gebäuden, Industrieanlagen usw.

Diese GSR Arbeitsbühnen auf 3,5 to Mercedes Sprinter kommen dort in der technischen Instandhaltung, im Bereich der Straßeninfrastruktur und Beleuchtung sowie bei Umwelt-Dienstleistungen zum Einsatz.

Für den Kunden waren nicht nur die soliden Geräteparameter, Preis-Leistungs-Verhältnis und die kurze Lieferzeit überzeugend, sondern auch die bisherigen Erfahrungen mit Rothlehner-Polen als soliden Partner, der dem Kunden durch schnelle Reaktion im Warschauer Nationalstadion kurz vor dem Spiel Polen-Österreich seine Zuverlässigkeit schon mal eindrucksvoll beweisen konnte.

Rothlehner Arbeitsbühnen - Zwei GSR B240PX für Facility Management