Arbeitsbühnenvermieter erweitert GSR Flotte

Die Arbeitsbühnen Koch GmbH in Leipzig hat einen weiteren GSR im Fuhrpark;  einen B200T4 Comfort X auf Mercedes Benz 314 CDI.  Für Firmengründer Jürgen Koch ist es bereits GSR Nummer 35, den er in seiner Karriere als Arbeitsbühnen-Vermieter erhält. Sein erstes Gerät war übrigens auch ein GSR, nämlich ein 22m Teleskop-Gerät auf 6 to LKW-Fahrgestell.

Der neue B200T4 ist mit einem neuen 4-stufigem Teleskopausleger ausgestattet, die Baulänge liegt bei nur 7m.  Die seitliche Reichweite liegt bei stattlichen 14m (80kg); die maximale Korblast bei 250kg.  Wie alle GSR Modelle bietet auch der B200T4 ein robuste Bauweise, die Bedienung ist einfach und ergonomisch. Abgestützt wird die Comfort X Variante variabel, also einseitig, schmal oder breit. Vorne kommen H-Stützen zum Einsatz, hinten Senkrechtstützen.
Das Gerät für Koch verfügt über Home-Funktion und Auto-Abstützung, sowie Korbsteckdose und eine Rundumkennleuchte.

Wir wünschen allzeit erfolgreiche Einsätze mit dem neuen B200T !

Rothlehner Arbeitsbühnen - GSR Nummer 35 für Arbeitsbühnen Koch

Jürgen und Tatjana Koch nehmen den neuen GSR in Empfang

 

Rothlehner Arbeitsbühnen - GSR Nummer 35 für Arbeitsbühnen Koch
Rothlehner Arbeitsbühnen - GSR Nummer 35 für Arbeitsbühnen Koch