TM13T und TM16GT gehen nach Österreich

Exemplarisch für viele Projekte in Österreich berichten wir hier über zwei Auslieferungen von Europelift – Anhängerbühnen.
Die Geräte wurden von Bernhard Spörk (NL-Leiter Rothlehner Österreich) übergeben und ordentlich eingewiesen.

Rothlehner Arbeitsbühnen - Weitere Europelift Geräte ausgeliefert

TM16GT für Photovoltaik Freyenschlag

Die Anhängerbühne TM16GT soll zukünftig die Montage, Wartung und Reinigung der Photovoltaikanlagen erleichtern. Speziell war Herr Freyenschlag von der kompakten Ausführung und einfachen Bedienung begeistert. Das ruhige Verhalten der Bühne trotz der großen Reichweite machte die Freude bei der Einweisung perfekt.

Rothlehner Arbeitsbühnen - Weitere Europelift Geräte ausgeliefert

TM13T für Kaminsanierung Baumgartner

Der bereits seit 4 Jahren im Einsatz befindliche TM18GT hat einen kleinen Bruder -den TM13T- bekommen.
Nadine und Daniel Baumgartner könnten sich die Bühnen nicht mehr wegdenken und haben mit großer Freude nun die 13m Bühne übernommen.

Wir wünschen allzeit erfolgreiche Einsätze mit den neuen Europelift Anhängerbühnen !